FUCKIN WORK!

Es mach echt keinen Spass mehr!

Arbeit stresst, keine weiss mehr wo oben und unten ist und Teamleiter wissen erst garnichts mehr. Der eine so, der andere so

ÄTZEND!

Aber was soll das rumjammern... kann ja alleine eh nichts dran ändern und der dumme Betriebsrat kommt auch nicht ausse Pötte. Ich glaub - sollte ich das Probehalbjahr bestehen - zieh ich dieses eine Jahr durch und werd mich danach auf meine Schriftstellerkarriere fixieren. Wenn man immer Lob bekommt für seine Storys, muss man ja wohl Talent haben. Fragt sich nur, ob die Verlage das genauso sehen

SChlimmste ist aber immernoch: Ich hab fast keine Zeit mehr meine Freundschaften zu pflegen. Meine beste Freundin hab ich seit meinem Geburtstag im November nimmer gesehen und mit meiner Imouto-San sprech ich auch kaum noch.... *vermissen tut*

Vielleicht ändert sich ja noch was dieses Jahr, aber ich glaub so langsam nicht mehr dran.

LETS BURN *****! (Vertrag sei Dank, hab ich ja Schweigepflicht -.-) 

27.1.09 01:58
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(27.1.09 02:03)
bb













vvvvvvvv
































y

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Links

Judy's Blog
Anka's Blog



My Board



Design
} Gratis bloggen bei
myblog.de